News

Es kommt meist anders, als man denkt!

Di., 11. November 2014

(M.A) So oder so ähnlich könnte man den 5. Spieltag der zweiten Mannschaft zusammenfassen. Ging man noch zu Wochenbeginn von einer Aufstellung mit gleich sechs Herren aus, so sah man sich am Samstag plötzlich mit der Realität konfrontiert.  Hakan und Ang mussten passen und die ganzen schönen Überlegungen waren über den Haufen geworfen. Skepsis machte sich breit.

Doch dann spielte die Mannschaft aus Sankt Augustin den Friesdorfern voll in die Karten.  Das Team  aus Augustin reiste ihrerseits nur mit drei Herren an und ebnete damit den Weg für den fünften Sieg in Folge. Damit festigte unsere Zweite den Platz an der Sonne und vergrößerte den Abstand auf den Bezirksligaabsteiger aus Augustin und mit Oberpleis wohl auch den schärfsten Konkurrenten in Sachen Aufstieg, auf satte vier Punkte.