News

Jubilar rettet das Unentschieden!

Mo., 9. Februar 2015

(A.L) Stehende Ovationen seiner Mannschaftskameraden begleiteten einen sichtlich erschöpften, aber strahlenden Gewinner des 3. HE im Meisterschaftsspiel gegen TV Eitorf 2 auf dem Weg zum mehr als wohl verdienten Erfrischungsgetränk: Tilman hatte soeben im entscheidenden dritten Satz das 4:4 Unentschieden für die 5. gerettet!

Im letzen Heimspiel der Saison agierte das Team wieder einmal in nahezu allen Duellen auf Augenhöhe mit seinen Gästen. Die weiteren Punkte steuerten (ein erneut kämpferisch überzeugender) Lars H. im 2. HE und im 2. HD (an der Seite von Itzhak) und – wie gewohnt in allen Belangen zuverlässig – Arndt im 1. HE bei.

Nach dieser starken Leistung ist dem Team nach einer Serie von äußerst unglücklichen 3:5 Niederlagen das angestrebte Saisonziel erreicht und der einstellige 7. Tabellenplatz – auch rechnerisch! – nicht mehr zu nehmen! Der Spielrunde 2015/2016 kann daher mit großer Zuversicht entgegengefiebert werden!