News

Zweite verliert denkbar knapp gegen Beuel!

Di., 15. September 2015

(F.O) Die Parallelen zum Auftaktspiel gegen Oberpleis waren leider all zu offensichtlich. Wieder einmal war die Mannschaft nicht komplett und wieder einmal gab es am Ende eine denkbar knappe Niederlage.  Erneut musste man feststellen, dass man in Bestbesetzung wohl jeden Gegner schlagen könnte.

Aber hätte hätte Fahrradkette, das Leben im Konjunktiv bringt uns nicht wirklich weiter und so heißt es nun Mund abwischen und weiter geht’s.

Eine weitere Erkenntnis brachte das Spiel aber leider auch. Wir dürften wohl mit Abstand das unfitteste Team der Liga sein, zumindest was die Herrenseite angeht.  Dieser Titel wird uns wohl bis zum Saisonende nicht zu nehmen sein.

Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels. Die Urlaubszeit ist so gut wie vorbei, die letzte Verletzung wird bald abgeklungen sein  und damit geht die Saison für uns eigentlich erst so richtig los.

Die nächsten Spiele gegen den CFB, Lohmar, Kreuztal und Wachtberg werden richtungsweisend sein und unweigerlich Auskunft darüber geben, was diese Saison mit diesem Team möglich ist. Als Aufsteiger in die Bezirksliga sollte man eigentlich kleine Brötchen backen und zufrieden sein wenn man die Klasse hält,  allerdings kann man hier wohl nicht von einem typischen Aufsteiger sprechen, zumal er noch mit Nadine, Fee, Kerstin, Darius und Pascal an allen Ecken und Enden verstärkt wurde.

Freuen wir uns also auf die kommenden Spiele und lassen uns überraschen. Denn wenn man von einem ausgehen kann, dann davon, dass unsere Zweite jederzeit für eine Überraschung gut ist. Warten wir es ab.