News

Müheloser 7:1 Erfolg der Zweiten gegen Kreuztal!

Di., 17. November 2015

(M.A) Am vergangenen Samstag hatte unsere Zweite die Mannschaft vom TV Kreuztal 1 zu Gast. Das Team aus dem Siegerland kam mit einer Bilanz von 0:12 Punkten nach Friesdorf und ging somit als krasser Außenseiter in die Partie. Hinzu kam, dass wir - bis auf den verletzungsbedingten Ausfall von Pascal- in Bestbesetzung spielen konnten und uns zusätzlich die Dienste von Dennis gesichert hatten. Relativ schnell wurde dann auch deutlich, dass unser Team die Favoritenrolle zurecht inne hatte und schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt keinen Zweifel aufkommen ließ, wer an diesem Abend die Punkte mitnehmen würde.

Einzig das erste Herrendoppel mit Tim und Eric musste sich geschlagen geben. Einen Sahnetag erwischten dagegen unsere Damen. Sowohl das DD mit Fee und Nadine, als auch das DE mit Kerstin wusste mit einer tollen Leistung zu überzeugen und so brachten die Damen das Team bereits früh auf die Siegerstraße.  

Damit hängt unserer Zweiten in dieser Saison eine etwas merkwürdige Serie an. In schöner Regelmäßigkeit verliert man ein Spiel 3:5, um danach einen klaren Sieg folgen zu lassen. Nach dem Gesetz der Serie müsste es am kommenden Samstag in Wachtberg folgerichtig wieder eine 3:5 Niederlage setzen. Im Augenblick ist aber eher mit einer Niederlage ohne Kampf zurechnen. Unsere Bitte nach einer Spielverlegung schlugen die Wachtberger leider aus. Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir am nächsten Wochenende aller Voraussicht nach kein Team stellen können.