News

Friesdorfer feiern Weihnachten!

Mi., 20. Dezember 2017

(F.O) So ganz langsam geht das Jahr 2017 seinem Ende entgegen. Die besinnlichen Tage stehen vor der Tür und man fragt sich wo denn die Zeit geblieben ist. Genau unter diesem Motto stand auch die diesjährige Friesdorfer Weihnachtsfeier.

Wie schnell die Zeit vergeht konnte man an den alten Bildern von Hakan, Nadine und Darius sehen. Aber auch die Ehrungen hatten es in sich. Mit Miriam, Sven (beide 10 jähriges Jubiläum)  und Eric (15 jähriges Jubiläum) wurde gleich drei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Natürlich gab es auch diesmal den schon traditionellen Jahresrückblick.

Am Ende durften sich alle Anwesenden noch mal in ihre Kindheit zurückversetzt gefühlt haben. Gleich fünf Spiele, die eher auf einem Kindergeburtstag zu finden sind, mussten die anwesenden Friesdorfer bestehen.

Zu den Bildern der diesjährigen Weihnachtsfeier.