News

Auswärtssieg der 6. Mannschaft in Siegburg!

Mo., 1. Oktober 2018

(J.H) Die 6. Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und holt einen verdienten Auswärtssieg beim Siegburger TV. Als neu zusammengesetzte Mannschaft fehlt vielleicht noch manchmal etwas die Routine und Erfahrung, was aber durch Motivation, Engagement und Teamgeist wettgemacht wird.



So gewann Felix sein erstes Einzel durch viel Einsatz und Frank, Anoop und Kai mussten sich jeweils nur knapp geschlagen geben. Im Dameneinzel konnte Barbara einen Punkt für die Friesdorfer aufgrund ihrer starken Laufleistung holen und im Damendoppel harmonierten Mareike und Kerstin sehr gut, obwohl sie zum ersten Mal zusammenantraten. Kerstin und Jörg sorgten in einem spannenden "Finale" für den entscheidenden Punkt für die DJK Blau-Weiß.

Insgesamt macht dieser Spieltag Lust auf mehr und zeigte die Potenziale, die in dieser Mannschaft stecken. Anschließend wurde das gute Ergebnis beim Griechen um die Ecke gefeiert.