News

Die ersten Punkte für die Erste!

Mo., 8. Oktober 2018

(O.A) Nach zwei verlorenen Spielen zu Beginn der Saison wollte die erste Vertretung von Friesdorf im Heimspiel gegen Beuel endlich punkten. Das Damendoppel ging bereits zum zweiten Mal kampflos an uns und wir starteten das Spiel 1:0. Das erste Herrendoppel mit ging souverän in zwei Sätzen nach Friesdorf. Das zweite hatte mit etwas mehr Gegenwehr zu kämpfen, brachte mit 21:17 im dritten Satz den Sieg nach Hause. 3:0.

Im darauffolgenden Dameneinzel zog Franzi nach einem guten Spiel leider den kürzeren und Beuel verkürzte auf 3:1. Jonathan im ersten und Florian im dritten Herreneinzel konnten ihren beiden Spiele in zwei Sätzen für sich entscheiden und damit bleibt unser Youngster Florian F. auch in seinem vierten Spiel ungeschlagen. 5:1. Im anschließenden Mixed suchten Carmen und Oli weiter nach ihrer Form von verloren in zwei Sätzen. 5:2. Im letzten Spiel des Tages erkämpfte sich Florian B. mit einem 22:20 im dritten Satz seinen Sieg und die Erste konnte sich mit dem ersten Sieg der Saison der roten der Laterne entledigen.