News

Die Vierte macht es spannend!

Di., 15. Januar 2019

(S.L) Im Heimspiel gegen den SSV Merten 1 musste die 4. Mannschaft aus Friesdorf leider eine empfindliche 2:6 Niederlage einstecken. Damit wird es im Kampf um den Klassenerhalt  wieder richtig spannend. Weiterhin sind es zwar 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz, aber bei noch 4 ausstehenden Spielen ist es noch ein weiter Weg.

Im HD1 mussten Marcus und Simon ihre erste Doppelniederlage diese Saison einstecken. Mit 17:21,17:21 ging die Partie gegen einen besseren Gegner verloren. Im HD2 mussten sich Shakil und Jens ebenfalls in 2 Sätzen mit 13:21,15:21 geschlagen geben.


 
Im DD trat Corinna für Christina an, verletzte sich aber leider nach wenigen Minuten am Fuß. Ein Weiterspielen war nicht möglich, aber zum Glück scheint es keine langfristige Verletzung zu sein. Wir wünschen gute Besserung und hoffen auf weitere Einsätze!
 
Da somit auch das DE kampflos abgegeben wurde, stand es bereits 0:4. Im HE2 und HE1 mussten Jens und Marcus leider deutliche Niederlagen einstecken. Zum Glück konnten Shakil im HE3 und das Mixed mit Astrid und Simon jeweils in 3 Sätzen den Sieg holen, um das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten.
 
Nächste Woche geht es zum Spitzenreiter der 6. Mannschaft aus Beuel - keine leichte Aufgabe, aber wer die Friesdorfer kennt, weiss dass Sie nichts unversucht lassen!