News

Gelungener Auftakt für die 5. Mannschaft!

Mi., 18. September 2019

(P.E) Mit einem Heimsieg startete die neuformierte 5. Mannschaft in die Saison. Am Ende stand ein 5:3 gegen Kommern auf dem Spielbericht. Markus startete angeschlagen mit Lukas ins erste Herrendoppel. Leider mussten sich die beiden in drei Sätzen geschlagen geben.
Besser lief es für Lukas und Christian im zweiten Herrendoppel. Der dritte Satz ging mit 21-19 nach Friesdorf.



Miriam und Tanja mussten sich im Damendoppel geschlagen geben. Lukas konnte das erste Herreneinzel nicht gewinnen, Christian konnte parallel sein Einzel in drei Sätzen gewinnen. Patrick, ebenfalls angeschlagen, konnte das dritte Herreneinzel gewinnen. 

Miriam zeigte im Dameneinzel eine tolle Leistung und brachte Ihre Gegnerin zur Verzweiflung. Sie konnte das Spiel drehen und im dritten Satz zu 20 gewinnen. Damit war das unentschieden gesichert.
Lukas und Tanja machten das Mixed im zweiten Satz spannend, konnten nach mehreren Matchbällen 25-23 gewinnen und damit den ersten Saisonsieg klarmachen.

Bereits am kommenden Wochenende geht es in die Eifel zum ersten Auswärtsspiel nach Kall.