News

5. Mannschaft nach Hinrunde auf Platz 3

So., 24. November 2019

(P.E) Nach dem Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Wachtberg ging es am Samstag Nachmittag gegen das Tabellenschlusslicht aus Köln. 

Eric und Lukas Düren machen im ersten Herrendoppel kurzen Prozess und holten den ersten Punkt nach Friesdorf. Lukas Iwankowski und Patrick mussten sich im zweiten Herrendoppel knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Besser machte es das Damendoppel. Miriam Jülich und Miriam Winter holten den zweiten Punkt nach Friesdorf. Eric konnte sein Einzel locker gewinnen, Miriam Jülich das Dameneinzel ebenfalls.

Lukas Iwankowski war es dann in seinem Einzel vorbehalten den Sieg einzufahren. Patrick konnte sein Einzel nicht gewinnen, den finalen Punkt holen dann Lukas Düren und Miriam Winter im Mixed nach spannenden drei Sätzen. Somit steht am Ende des Kalenderjahres 2019 ein 6-2 Sieg und am Ende der Hinrunde Platz 3 mit allen Chancen diesen noch zu verbessern. Weiter geht es erst Mitte Januar, dann gleich mit einem Doppelspieltag.