News

JUMP! JUMP! JUMP! JUMP! JUMP! JUMP!

Mi., 1. Januar 2020

(M.P & C.S) Es war soweit: Der gemeinsame Ausflug der Jugendspieler und dem Jugendwart-Team in den Trampolinpark stand an. Bei Sonnenschein machte sich die Gruppe mit Bus und Bahn auf von der Friesdorfer Halle über Bonn nach Troisdorf. Die Stimmung war super und alle freuten sich auf das Springen.

Pünktlich angekommen ging es in die riesige Sprunghalle. 90 Minuten lang konnten sich alle richtig austoben. Egal, ob einfach nur „flying high“, Luftspagat, an den Wänden entlang laufen, Parcour, Air-Soccer, Slackline, Dodgeball, Saltosprünge auf ein gigantisches Luftkissen oder im Sweeper nicht von den riesigen Luftpolstern vom Podest gekickt zu werden; für jeden war etwas dabei.

Gut ausgepowert, wurden die Energiereserven in der dortigen Cafeteria mit Pommes und Co. wieder aufgefüllt, bevor es dann wieder zurück nach Friesdorf ging.

Es war ein toller Tag!

Weitere Bilder gibt es im Fotoalbum!