News

Eine außergewöhnliche Saison geht zu Ende!

Do., 2. April 2020

(P.E) Nun ist es offiziell: Leider ist die Saison 19/20 ist zu Ende. Die letzten zwei Saisonspiele gegen Kall und Kommern wurden abgesagt.  Die Mannschaft belegt in der hochgerechneten Abschlusstabelle Platz 3 (vor den letzten zwei Spielen: Platz 4). 

Aufgrund der Verstärkungen konnte die fünfte Mannschaft die letzte Saison vergessen machen und einen ungefährdeten Platz im Mittelfeld erspielen. Mein Dank gilt ganz besonders Lukas D. der trotz langer Dienstreise nach China als Mannschaftsführer einen tollen Job machte. 



In diesem Sinne auch herzlichen Dank an alle Spielerinnen und Spieler die für die fünfte Mannschaft im Einsatz waren: 

Corinna Wagner, Miriam Jülich, Tanja Drzisga, Miriam Winter, Rebekka Henrichs, Lukas Düren, Eric Ihnen, Michael Anhäuser, Christian Brauner, Marcus Schmidt, David Halm, Niklas Hoch, Sven Westermann, Bunlong Lay, Lukas Iwankowski und Patrick Ellermann