News

Gelungener Auftakt für die 6. Mannschaft!

Di., 1. September 2020

(P.E) Nach dem Auswärtssieg vergangene Woche in Heimerzheim gab es am Samstag Nachmittag ein unentschieden im Heimspiel gegen Brühl.
Dabei sah es lange Zeit alles andere als gut aus.

Die beiden Herrendoppel von Chrstian und Patrick sowie von Raphael und Tim bei Ihrer Premiere für Friesdorf gingen an den Gegner aus Brühl. Das Damendoppel ging kampflos an uns. 
Im ersten Herreneinzel von Christian als auch das dritte Herreneinzel gingen in je zwei Sätzen nach Brühl. Somit stand es bereits 1-4 aus Friesdorfer Sicht.



Im Dameneinzel hatte Miriam keine Probleme und holte sicher den zweiten Punkt. Auch Tim konnte sein Einzel in zwei Sätzen gewinnen und somit lief alles auf das Mixed heraus. Nachdem Lukas und Corinna den ersten Satz verloren konnten sie sich im zweiten Satz steigern und einen entscheidenen dritten Satz erzwingen. 

Dort machten die beiden nach dem Seitenwechsel bei 11-10 alles klar und gewannen den Satz zu 13.

Weiter geht es bereits nächstes Wochenende mit einem Auswärtsspiel in Merten.