News

Da war mehr drin für die Erste…

Di., 15. September 2020

(D.E.) Am Freitag ging es für die Erste zum Saisonauftakt nach Witzhelden. Der Turm leitete uns von der Ferne den Weg.

Für den Verletzten Jonathan haben wir unsere Geheimwaffe J.P. rekrutiert. Trotz Verletzung hat uns Jonathan begleitet und tatkräftig angefeuert und mit leckeren Nussecken versorgt. Das nenne ich Kampfgeist und Mannschaftszusammenhalt!



Im HD1 taten sich Flo und Oli anfangs etwas schwer und verloren den ersten Satz knapp. Doch danach sind die beiden Warm gelaufen und schaukelten das Ding noch locker nach Hause. J.P. und Daoud konnten Ihr Potenzial nicht ganz entfalten und verloren das HD2 mit 22:20 und 21:18. Auch das Damendoppel mit Franzi und Carmen ging ganz knapp in drei Sätzen an die Witzheldener.

Weiter Punkten konnten Florian, sowie J.P. (J. steht für Joker!;)) mit jeweils 2:0 in Sätzen im HE1 und HE3. Alle anderen Spiele gingen leider knapp an den Gegner, sodass am Ende des Tages die Erste zwar mehr Einzelpunkte als der Gegner hatte, jedoch insgesamt 3:5 nach Spielen verloren hat. Die Revanche wird kommen…!