News

Tabellenführung für die 6. Mannschaft

So., 20. September 2020

(P.E) Am Samstag stand das Heimspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Roisdorf an. Die Mannschaft war hochmotiviert und wollte unbedingt zählbares aus diesem Spiel mitnehmen.

Christian und Lukas Düren konnten das erste Herrendoppel nicht gewinnen und verloren in zwei Sätzen. Besser lief es bei Long und Patrick die in einem knappen Spiel zu 19 und 20 die Oberhand behielten. Das Damendoppel von Tanja und Miriam war zu keiner Zeit gefährdet und die beiden konnten einen sicheren Sieg einfahren. Die Herreneinzel von Christian, Long und Patrick gingen alle über drei Sätze.



Vor allem Christians Einzel wurde zur Zitterpartie, aber mit 22-20, 21-23 und 24-22 konnte er den Punkt nach Friesdorf holen. Long gewann das zweite Herreneinzel ebenfalls, Patrick musste sich am Ende geschlagen geben.
Miriam gewann das Dameneinzel und auch das Mixed von Corinna und Lukas ging nach Friesdorf.

Somit steht am Ende ein 6-2 und die momentane Tabellenführung in der Kreisliga. 

Jetzt wartet erstmal eine lange Pause bevor es Anfang November mit einen Heimspiel gegen Kommern weitergeht.