News

Come Together der Vierten!

Di., 7. September 2021

(S.L) Am Tag nach dem großen Saisonauftakt traf sich die Vierte für ein mannschaftsinternes Training in unserer Halle. Durch die Verlegung des 1. Spieles hatte man dieses Wochenende spielfrei und diese Chance sollte gut genutzt werden.

Tatsächlich konnten wir nahezu alles einmal ausprobieren: HD Paarungen testen, DD einspielen, verschiedene Mixed Kombinationen, Einzeltraining und da auch verletzte Spielerinnen anwesend waren :-) zu guter Letzt sogar Linkshändertraining - oder bei unserer Mannschaft besser Fehlhandtraining.

Es waren sehr intensive 2 Stunden. Natürlich musste anschließend die Mannschaftskasse erleichtert werden und so ging es noch ins Herz von Bad Godesberg zum Burger Essen. Es war ein gemütliches "Come Together" und als uns auch noch der Abteilungs-Cheffe mit seiner Anwesenheit beehrte, war der Sonntag perfekt.

Am Samstag um 19:30 Uhr tritt die Vierte in heimischer Halle an. Alle, die mittelprächtiges Badminton mit Bier und Cocktails kombinieren wollen, sind herzlich eingeladen