News

Starker Auftritt der 3. Mannschaft!

Mi., 8. September 2021

(M.A) Nun ging es also wieder los. Unsere Dritte startete vor zahlreichen gut gelaunten Zuschauern in die Saison 21/22 und hatte sofort mit dem 1. BV Troisdorf 1 einen echten Gradmesser zu Gast. Das Spiel begann erwartungsgemäß spannend. Nach drei zum Teil heiß umkämpften Doppeln gingen die Blau Weißen mit 2:1 in Führung.

Etwas überraschend verliefen dann aber die Einzel. Bis auf Ridge, der nicht seinen besten Tag erwischte, konnten die weiteren Einzel souverän an die Friesdorfer Straße geholt werden.

Vor dem abschließenden Mixed stand es somit 5:2 und der erste Saisonsieg war zu diesem Zeitpunkt bereits eingetütet.

Im letzten Spiel des Abends, ging es in einem taktisch geprägten Spiel erneut über drei Sätze. Letztendlich machte sich auch hier der Heimvorteil bemerkbar. Endergebnis 6:2