News

,, Team Friesdorf 2 - Besser geht immer"

Mi., 15. September 2021

(F.T) Am Sonntag früh trat unsere zweite Mannschaft Zuhause gegen die munteren Gäste aus Köln an. Leider waren die wohl etwas zu munter, denn vor allem im ersten Herrendoppel gab es für Fabian und Max kaum etwas zu holen. Auch unser Damendoppel konnte sich nicht durchsetzen, in diesem wäre aber durchaus ein wenig mehr drin gewesen. Flo und Marco konnten sich im zweiten Herrendoppel gut in den dritten Satz kämpfen und verloren trotz starken Satzbeginn das Spiel. 

 
In den Einzeln war definitiv mehr zu holen als in den Doppeln. Sowohl Marie als auch Fabian mussten sich erst im dritten Satz und mit einer guten Leistung geschlagen geben.  Flo konnte mit entsprechender Motivation seitens des Teamcaptains den ersten Punkt für unser Team einsacken. Leider auch den einzigen Punkt, da auch das Mixed aus Max und Nadine und das dritte Herreneinzel mit Marco  nichts zählbares aus dem Spiel mitnehmen konnte. 
 
Insgesamt wäre etwas mehr drin gewesen, aber wir schauen zuversichtlich auf die nächsten Spiele und freuen uns das zumindest Micha‘s Gegnerkenntnis noch nicht ganz von gestern ist;)“