News

Dritte setzt sich in der Spitzengruppe fest!

Do., 30. September 2021

(M.A) Mit einem verdienten 6:2 Erfolg kehrte unsere 3. Mannschaft am Montagabend aus Spich zurück und festigt so ihren Platz in der Spitzengruppe der Bezirksklasse.

Allerdings gab es im Vorfeld einige Probleme zu bewältigen. Mit Eric, David und Fee fehlten dem Team gleich drei Spieler/innen. Zum Glück hatte Lukas Zeit und komplettierte die Mannschaft.

Los ging es wie immer mit den Doppeln und den ersten nicht unerwarteten Hürden. Sowohl das DD, als auch das 1.HD mussten in den dritten Satz und hatten am Ende doch die Nase vorne. Zwischenstand 3:0.

Bei den Einzeln gab es dann eine gerechte Teilung. Zwei Spiele gingen nach Spich und zwei nach Friesdorf. Zwischenstand 5:2.

Das abschließende Mixed ging dann erwartungsgemäß wieder nach Friesdorf. Endstand 6:2.