News

Vielleicht doch ein Spitzteam?

So., 7. November 2021

(P.E) Nach der bitteren Niederlage in Beuel stand am Sonntag morgen das Spiel der 5. Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Kommern an. Da der Gegner nicht vollständig antreten konnte wurde einiges umgestellt damit niemand umsonst die frühe Anreise auf sich genommen hatte.

Im 1HD hatten Jonathan und Malte keine Probleme und gewannen sicher. Anders sah es im DD aus. Miriam W. und Mareike verloren im ersten Satz und sahen beim Stand von 17-20 im zweiten Satz wie die sicheren Verlierer aus. Sie konnten sich aber mit einer guten kämpferischen Leistung in die Verlängerung retten und zu 23 gewinnen. Das Spiel ging dann nach drei Sätzen an Friesdorf.



Patrick gab sein Einzeldebüt für diese Saison und konnte das Spiel nach gewonnenem ersten Satz nicht ins Ziel bringen. Sasi verlor parallel sein Einzel in zwei Sätzen. Auch Miriam J. verlor das DE gegen ihre starke Gegnerin. Malte hatte aber keine Probleme im 1HE und gewann beide Sätze einstellig. Den entscheidenen Punkt holten dann Miriam W. und Marcus im MX. 

Jetzt steigt die Vorfreude aufs Derby: Es geht nach Godesberg! Hier will das Team unbedingt nachlegen.