News

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!

So., 19. Dezember 2021

(P.E) Am Sonntag stand das Derby gegen Godesberg an. Nachdem das Hinspiel leider aufgrund von Terminschwierigkeiten nicht stattfinden konnte war das Team heiß darauf nun auch auf dem Platz das Spiel zu gewinnen.

Jonathan und Malte erwartete im 1HD ein enges Spiel. Letztendlich konnten Sie das Spiel aber zu 20 und zu 18 gewinnen. Mareike und Miriam J. brauchten ebenfalls 2 Sätze und gewannen das gute und spannende DD zu 15 und 21. Christian und Patrick hatten im 2HD Probleme mit guten Gegnern und verloren das Spiel zu 16 und zu 20.



Miriam J. zeigte im DE eine großartige Leistung und gewann in zwei Sätzen.

Jonathan konnte im 2HE gegen seinen guten Gegner nicht gewinnen und auch Malte verlor sein Einzel. Christian machte es besser und gewann sein 3HE nach guter Leistung in zwei Sätzen. Somit ging es im MX von Mareike und Patrick um den Derbysieg. Beide spielen nicht häufig und schon gar nicht zusammen Mixed. Das merkte man auch im Spiel. Nach anfänglichen Problemen konnten die beiden nach Satzball für Godesberg das Spiel noch drehen und 24-22 gewinnen. Der zweite Satz lief deutlich besser und ging problemlos nach Friesdorf.

Somit hält das Team weiterhin als Tabellenzweiter Kontakt zum Ersten aus Beuel. Im Januar steigt dann das Spitzenspiel in Friesdorf.