News

Zweite Niederlage der Saison in der Eifel!

So., 16. Januar 2022

(P.E) Die 5. Mannschaft war am Samstag in Kommern zu Gast. Um vielleicht noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft in der Kreisliga zu haben musste dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.

Nach den drei Doppeln die erste Ernüchterung: Miriam W. und Mareike im DD und auch das 1HD von Jonathan und Mathis, der sein Debüt für Friesdorf gab, gingen nach zwei Sätzen als Verlierer vom Feld. Nur Lukas D. und Patrick konnten im 2HD nach drei Sätzen gewinnen. Das DE von Miriam J. und das 3HE von Patrick sind schnell erzählt: Keine Punkte für Friesdorf. Jonathan konnte sein 2HE nach guter Leistung gewinnen, Mathis musste sich im 1HE im dritten Satz zu 19 geschlagen geben. Miriam W. und Lukas D. hatten im Mixed keine Probleme und gewannen souverän.



Nächstes Wochenende will das Team gegen den Tabellenführer aus Beuel wieder zurück in die Spur finden und zu Hause weiter ungeschlagen bleiben.