News

Verdiente Niederlage in Roisdorf!

Mo., 31. Januar 2022

(P.E) Samstagabend ging es für die 5. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Roisdorf.  Das 1HD von Lukas D. und Simon, der dankeswerter Weise aushalf, ging zu 16 und zu 20 nach Roisdorf. 
Auch Jonathan und Patrick konnten sich im 2HD nicht durchsetzen und verloren in 2 Sätzen. 

Das Damendoppel entwickelte sich zur wahren Nervenschlacht. Nachdem Mareike und Miriam J. im DD den ersten Satz zu 19 verloren konnten Sie den zweiten Satz deutlich gewinnen. Im dritten Satz ging fast im Gleichschritt zur Ziellinie; mit dem besseren Ende für Friesdorf. 27-25 hieß es am Ende. 



Zeitgleich verlor Patrick das 3HE, Simon verletzte sich im ersten Satz seines 1HE und konnte leider nicht weitermachen. Gute Besserung an dieser Stelle! Jonathan spielte das beste Einzel der Saison. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel konnte er seinen Gegner diesmal in den Entscheidungssatz zwingen, unterlag dann aber letztendlich zu 18. Miriam J. gewann das DE, das MX von Miriam W. und Lukas D. ging nach Roisdorf. 

Somit steht am Ende ein 2-6 aus Friesdorfer Sicht. In zwei Wochen geht es auswärts in Brühl weiter.