News

Team 6 klaut Tabellenführer einen Punkt!

Mo., 31. Januar 2022

(J.H) Nach einer längeren Durststrecke konnte die 6. Mannschaft endlich mal wieder punkten, und dies ausgerechnet beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Roisdorf, der bis zum Aufeinandertreffen mit den Friesdorfern eine komplett makellose Saison ohne Punktverlust gespielt hatte. 



Zwei Spieler waren für diesen wichtigen Erfolg besonders verantwortlich. Zum einen „Woman of the match“ Kerstin, die ihr Einzel nach spannendem Kampf in drei Sätzen gewann, zuvor hatten bereits Barbara und Kerstin das Damendoppel gewonnen. Und zum anderen „Man of the match“ Frank, der das dritte Herreneinzel und das 2. Herrendoppel mit Jörg gewonnen hatte. Leider verloren Barbara und Jörg das Mixed, ansonsten wäre die Sensation perfekt gewesen. Lars und Kai konnten gegen sehr starke und routinierte Herren keine Punkte holen. 

Nun gilt es beim letzten Heimspiel gegen die SG LüRa Rheidt 2 unbedingt einen Heimsieg einzufahren, um die Saison im Mittelfeld der Tabelle zu beenden.