News

Sommerfest und 60. Geburtstag!

Mo., 22. August 2022

(F.O) Unser Eventteam hatte am letzten Samstag zum diesjährigen Sommerfest in eine wunderschöne Hinterhoflocation in Villiprott eingeladen und knapp 70 Freunde/-innen des Badmintonsports folgten bei bestem Wetter und guter Laune der Einladung.

Nachdem die Getränke kaltgestellt waren, die Essensspenden platziert und der Grill entzündet wurde, eröffnete Micha das diesjährige Sommerfest. Coronabedingt standen in diesem Jahr eine Vielzahl von Ehrungen an. Doch eine ganz besondere Ehrung folgte direkt zu Beginn. Unser Ehrenpräsident Hans Hartmann feierte im letzten Jahr seinen 80. Geburtstag und wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit in einem würdigen Rahmen beschenkt.



Danach nutze Micha die Chance in große Runde über die neue Vereinsapp und möglichen Veränderungen, die in den nächsten Monaten auf alle zukommen könnten, zu informieren.

Im Anschluss an den offiziellen Teil lief nun der Grill heiß und die gekühlten Getränke fanden reißenden Absatz. Die Zeit verging mit vielen netten Gesprächen wie im Flug und so langsam brach die Dämmerung über Villiprott rein.



Jetzt wurde die Leinwand und der Beamer aufgebaut. Denn es gab noch einen Grund zu feiern. Die Badmintonabteilung der DJK BW Friesdorf ist nun 60 Jahre alt! In einem 30 minütigen Film erlebten die Anwesenden noch mal einen Rundflug durch die Geschichte der DJK BW Friesdorf und förderte so manche Anekdote und Lacher zutage.

Nach fast 10 Stunden Spaß und Unterhaltung war dann irgendwann Schluss. Am Ende stellte sich nur eine Frage. Wann bitte findet die nächste Party statt?

Danke an das Eventteam für die tolle Arbeit!

Hier geht es zu den Bildern.