News

Das Comeback der 3. Mannschaft!

Mo., 12. September 2022

(D.K) Zum 3. Spieltag durften wir die SpielerInnen des Siegburger TV begrüßen. Verstärkt durch Jens und Marco nahm die Mannschaft sich vor endlich 2:6 Niederlagen der ersten beiden Spiele wieder gut zu machen und Ihr Potetial zu zeigen.

In beiden Herrendoppel gelang dies auch, sowohl Marco/Dennis konnten sich 21-13 15-21 21-15 durchsetzen, wie auch Simon/Ridge mit 21-18-21-9. Das Damendoppel Vera/Miriam unterlag derzeit in 3 Sätzen 13-21 21-19 14-21.In den darauf folgenden Einzel-Krimis konnten die Friesdorfer SpielerInnen aber letztendlich den Sack zumachen und sicherten sich den 5. Punkt zum Sieg. Marco konnte seinen Gegner gerade noch in 2. Sätzen 22-20 21-19 bezwingen, auch Ridge hatte zu kämpfen beim 21-12 22-24 22-20. Jens mutte sich 18-21 22-20 12-21 geschlagen geben.



Das Spiel des Tages stammt dann aber von Miriam, die sich nach 21-18 10-21 und deutlichem Rückstand im 3. Satz wieder rankämpfte und schließlich 21-17 siegte.

Das Mixed konnte so ohne Druck beim Zwischenstand 5-2 starten, musste sich aber nach unglücklich nach mentalen Schwierigkeiten 21-18 14-21 17-21 geschlagen geben.

Dieser 5-3 Sieg soll der Mannschaft neuen Mut geben.

Als nächstes steht am 24.09. das Spiel Roisdorf an wo es für die 3. Mannschaft nun mit einem weiteren Sieg gilt eine Mittelfeldposition vorerst zu sichern.