News

Zweite bleibt weiter ungeschlagen!

So., 23. Oktober 2022

(L.I) Am 22.10 trafen sich der Tabellenführer TuS 05 Oberpleis 2 und unsere 2. Mannschaft im Spitzenspiel um die Tabellenführung. Nach zwei phänomenalen Herrendoppeln gelang unserer Mannschaft eine frühe Führung, die noch weiter durch Florian, der für den verhinderten Daud einsprang, im ersten Einzel ausgebaut werden konnte. Daraufhin mussten die Friesdorfer jedoch bittere Rückschläge in Kauf nehmen.

Das Damendoppel unterlag knapp den Gegnerinnen und sowohl die verbleibenen Herreneinzel als auch das Dameneinzel mussten enge Niderlagen hinnehmen. Den Schlussakzent setzte das Mixed von Astrid und Oliver, die den Gegnern keine Chance ließen und somit das 4:4 sicherten.

Mit dem Unentschieden bleibt der Kampf um die Tabellenführung weiterhin spannend. Besonderen Dank an alle, die uns in der Halle angefeuert haben.