News

Die DJK BW Friesdorf verlängert den Sommer!

Mo., 7. November 2022

(J.H) Und das in Form einer Riesen-Mallorca Sause mit cooler Deko, bester Partymucke, lustigen Spielen und einfach mal wieder mit der Möglichkeit zu dancen und abzufeiern bis in den frühen Morgen. Als Räumlichkeit hatte Micha das Vereinsheim der Godesberger Stadtsoldaten an Land gezogen, wo uns zwei sympathische Karnevalistinnen mit Kölsch und anderen gekühlten Getränken versorgten. Darüber hinaus lieferte eine Playlist die passenden Hits und Partykracher. Dem Motto entsprechend erschienen viele Friesdorfer im kreativen Strand- oder Partyoutfit. Den angekündigten Kostümwettbewerb gewann Mirco als blonde und wunderschöne Layla mit gaaaanz großem Vorsprung. Als Auszeichnung für seine umwerfende, paillettenreiche Verkleidung darf er sich nun über einen hochwertigen Li-Ning-Schläger freuen.

Doch das war noch längst nicht alles. Freddy gab als DJ Ötzi alles und brachte Tiroler Alpenflair und Après-Skistimmung nach Mallorca. Bei den anschließenden Polonaisen gab es kein Halten mehr, das Vereinsheim rockte und wir waren uns zu diesem Zeitpunkt längst sicher, dass die Schinkenstraße in Wirklichkeit in Godesberg-Nord liegt.  

Der Höhepunkt schlechthin war der Tanz-Performance-Wettbewerb zwischen den Mädels und den Jungs. Als Preisrichter fungierte unser „König von Mallorca“ Marco, flankiert von seinen Assistenten Kerstin und Jörg, die die Performances mit Noten bewerteten. Je wilder und ausgelassener sie vorgetragen wurden, desto besser die Bewertung. Völlig überraschend schnitten beide Teams, dank der grandiosen Aufholjagd der Jungs, am Ende gleich ab und bekamen entsprechende Preise überreicht. Die Party war damit noch längst nicht zu Ende und das Dancen ging weiter, solange jeder konnte oder wollte.

Muchas gracias an die Organisatoren für die Vorbereitung. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch Trixi und Karin von den Godesberger Stadtsoldaten für die flinke Bewirtung. Wir werden diese Location sicherlich demnächst mal wieder unsicher machen.

Zu den Bildern der Party!