News

Wichtige Punkte nach mäßigem Auftakt!

So., 13. November 2022

(J.P) Nach einem guten Spiel gegen Königsdorf ging es im 5. Spiel darum, die gute Form gegen den Tabellennachbarn aus Pulheim zu bestätigen.

Mit viel Motivation ging es in die beiden Herrendoppel, die schnell und teils deutlich nach Friesdorf gingen. Das Damendoppel schloss sich dem an und erhöhte auf 3:0. 

Daoud musste sich im 2. Herreneinzel mit Knieproblemen leider geschlagen geben, jedoch konnte David auf dem Nachbarfeld souverän den 4. Punkt im 3. Herreneinzel sichern. 
 
Im 1. Herreneinzel hatte Max große Startschwierigkeiten und verlor den ersten Satz deutlich. Auch wenn es eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Runde gab, musste er sich denkbar knapp geschlagen geben. Gleichzeitig konnte Marie aber den entscheidenden 5. Punkt erkämpfen. 

Im abschließenden Mixed gab es einige Höhen und Tiefen mit dem besseren Ende für Pulheim.