News

Erste holt Kantersieg in Aachen!

So., 20. November 2022

(D.H.) Zu Beginn startete die Heimmannschaft Aachen 4 und die Gastmannschaft, BW Friesdorf 1 mit dem Damendoppel und dem Herrendoppel. Das Damendoppel wurde von Friesdorf gewonnen, der erste Satz 15:21 und der zweite Satz 20:22. Im Herrendoppel legten Max und Jean-Pierre im ersten Satz vor. Nach Schwierigkeiten im zweiten Satz, konnte das Friesdorfer Doppel den Sieg nach Hause holen. Somit ging BW trotz der Kälte in Aachen 2:0 in Führung. Das zweite Herrendoppel konnte nach langem Warm- werden in drei Sätzen das Spiel gewinnen.

Marie machte einen kurzen Prozess  aus dem Dameneinzel. Auch das erste Herreneinzel ging an Friesdorf, durch eine starke Performance von Max. Das gleiche gilt für Mirko im zweiten Einzel. Das dritte Einzel dagegen, war ein härterer Kampf, der aber auch von Seiten Friesdorfs, gewonnen wurde. Das Mixed machte das Endergebnis perfekt, ein 8:0 für den BW Friesdorf in Aachen.