News

Erste Saisonniederlage der Zweiten!

Di., 27. Dezember 2022

(P.W.) Am letzten Dienstag vor Weihnachten ging es für die zweiten zum letzten Spiel des Jahres nach Beuel. Um im Meisterschaftsrennen weiter Schritt zu halten, musste ein Sieg gegen stark besetzte Beueler her.

Zunächst sah es auch noch ganz gut aus, da sich Oli und Flo im ersten sowie Micha und Philipp im zweiten Doppel glatt in jeweils zwei knappen Sätzen durchsetzen konnten. Astrid und Cindy mussten sich hingegen im Damendoppel geschlagen geben.



Im Einzel war Cindy dann jedoch der einzige Lichtblick. Sie schaffte es ihr sehr umkämpftes Spiel in drei Sätzen nach Hause zu bringen. Dasselbe gelang Philipp leider nicht. Hier endete es leider mit einer Niederlage in drei Sätzen. Die anderen Herreneinzel gingen in zwei verloren.

Somit ging es dann im Mixed noch um ein Unentschieden. Oli und Astrid fanden hier zwar gut ins Spiel, mussten sich aber am Ende doch geschlagen geben. Somit gab es also kurz vor Weihnachten die erste Saisonniederlage und einen herben Dämpfer.