News

Diana trifft den Olympiasieger Taufik Hidayat!

So., 10. Juli 2005

Yonex Produktmanager Mukesh Bahirvani organisierte ein Treffen!

(M.A) Manchmal braucht man einfach nur ein wenig Glück oder man lernt schlichtweg die richtigen Leute kennen. Durch einen Zufall lernte Diana im Foyer der Singapore Open den Yonex Produktmanager Mukesh Bahirvani kennen. Dieser versprach ihr, dass es am Finaltag eine Autogrammstunde mit Taufik Hidayat geben würde und dass sie ein Autogramm bekommt. Durch die Finalteilnahme des Indonesiers fiel die Autgrammstunde natürlich ins Wasser. Dies war für Mukesh, der schließlich ein Versprechen gegeben hatte, inakzeptabel. Sofort besorgte er Diana einen VIP-Ausweis und es ging ab in die heiligen Hallen des Indoor Stadium. Viele der 10000 Zuschauer in der Halle, darunter hunderte von kreischenden Taufik Fans, hätten wohl ihr letztes Hemd für diese Chance geben. Mukesh führte sie vorbei am Centercourt direkt zur Pressekonferenz. Kurze Zeit später lernte sie den Olympiasieger kennen.

Hier ein kurzes Interview mit Diana:

Friesdorf Online: Nicht jeder hat die Chance einen Olympiasieger zu treffen. Warst du nervös?
Ich weiß auch nicht warum, aber in dem Moment war ich nicht nervös. War wahrscheinlich zu spannend :-).

Friesdorf Online: Wie war das Gefühl am Centercourt zu stehen und 10000 verrückte Badmintonfans zu hören?
Die Stimmung war schon beeindruckend, aber eigentlich wollte ich nur weg da :-)!

Friesodorf Online: Wie hast du eigentlich Mukesh Bahirvani kennengelernt?
Habe ihn bei einer Autogrammstunde von Hashim nach dem Weg gefragt. Er hat mich dann direkt zugetextet (was ich am Anfang als ziemlich aufdringlich empfand). tja... und so kamen wir ins Gespräch.

Friesodorf Online: In Asien ist Taufik ein Star, wie hast du deine Unterhaltung mit ihm erlebt?
Naja, er konnte eigentlich kaum Englisch, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielern war er sehr nett und wirkte ganz locker. Man hatte einfach nicht das Gefühl, dass man ihn nervt.