Jugend-News

Tolle Stimmung beim 6.Küken-Cup 2017!

Mo., 1. Mai 2017

(M.W) Vergangenen Samstag wurde die Turniersaison unserer Jugend auf dem Heimerzheimer Küken Cup begonnen. Schon morgens um 9 waren die Altersklassen U11 - U15 Mädchen dran und die ersten Friesdorfer in der Halle. Dank großen Einsatzes und großer Spielfreude konnten dabei ausschließlich gute Platzierungen erzielt werden, die auch den Trainer fröhlich stimmten.

 
Als mittags die erste Siegerehrung vorbei war, wurde die Halle geflutet mit der zweiten Fuhre Friesdorfern. Die Altersklassen U15 Jungen und U17/19 standen an, ausgespielt zu werden. Auch die älteren Jugendlichen gaben alles, und bereiteten den Zuschauern stets schöne Spiele. Gekrönt wurde der Nachmittag im Jungeneinzel U19. Dort machten Florian und Mirko die ersten beiden Plätze unter sich aus mit dem glücklicherem Ende für Mirko.
 
Besonders erfolgreich war auch Miriam, die sowohl in U15 als auch in U19 einen starken 3. Platz belegte.
 
Jedoch können alle 18 Kinder und Jugendliche, die spielten, zu Recht mit ihrer Leistung zufrieden sein! Wenn auch das ein oder andere Spiel verloren ging, so gewann man an Erfahrung und Spaß hat es allen sowieso gemacht.
 
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den SSV Heimerzheim für das schöne Turnier! 
Und allen Friesdorfern weiterhin viel Erfolg bei allen Turnieren!

Hier geht es zu den Bildern des 6. Küken-Cups 2017