Jugend-News

Tolles Wochenende an der Lahn!

So., 23. Juli 2017

(F.O) Der Wettergott meinte es gut mit uns. Bei Sonnenschein verließen wir unseren Treffpunkt an der Halle und machten uns auf den Weg nach Bad Ems. Auf dem Campingplatz „Schmidt Henning“ bauten wir in aller Ruhe unsere Zelte auf und Hakan kümmerte sich schon einmal um Grill.

Marco hatte im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und bis hin zum Grillfleisch an alles gedacht. Somit konnte der Abend beginnen. Mit viel Musik, saftigen Steaks und ein paar kühlen Getränken verging die Zeit wie im Flug. Die letzten Unerschrockenen kletterten dann gegen 5 Uhr morgens in ihre Zelte.

Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Zug nach Obernhof. Dort standen die Kanus für uns bereit und nach einer kurzen Einweisung ging es auf die ca. 4 stündige Fahrt durch das wunderschöne Lahntal zurück nach Bad Ems.



Gerädert, aber glücklich und zufrieden kamen wir dann nach einem tollen Wochenende am späten Sonntagnachmittag wieder in Bonn an.

Hier geht es zu den Bildern der Kanu-Tour 2017!